Saison 2016

von Norbert Max

Start in die Saison 2016 am 17. April

Das erste Quartal war in diesem Jahr ausgesprochen feucht. Zum einen, mit Regen an den Wochenenden, damit war unser Platz an einigen Stellen zu aufgeweicht, um sicheren Schulungs-Flugbetrieb machen zu können.

Am Sonntag, den 17. April waren endlich die Bedingungen so, dass die Flugsaison eröffnet werden konnte. Ein paar Schauer zwischen durch, hielten uns nicht davon ab, unsere Schulungsdoppelsitzer auszuhallen und in die Luft zu bringen.

Selbst Thermikflüge waren schon drin ... so dass der letzte von uns nach 19:00 Uhr erst landete.

So sollte es weiter gehen, denn die die Saison 2016 ist schneller rum, als manchem von uns lieb ist.

Wer mit dem Gedanken spielt, selbst mal Pilot zu werden, der sollte nicht mehr zögern, sondern Kontakt zu uns aufnehmen. In 2016 hat er noch nichts verpasst!

Zurück