CFR 2016 ... und der LVO

von Norbert Max

Die Caravan-Freizeit-Reisen Messe in Oldenburg ist vorüber. Wir konnten vielen Besuchern unseren neuen Schulungsdoppelsitzer ASK21 zeigen. Nicht nur anschauen, auch Probesitzen war angesagt. Ein Flugzeug ist in der Halle natürlich nicht in seinem Element. Darum ab April gerne mal raus kommen zu unserem Flugplatz nach Rostrup (Bad Zwischenahn) und sich die Flugzeuge in Aktion anschauen. Viele Träumen schon seit ihrer Jugend Pilot zu werden, haben aber aus unterschiedlichsten Gründen nicht die Kurve bekommen.

Hier trifft der Satz zu ... es ist nie zu spät. nehmt doch einfach Kontakt mit unserem Ausbildungsleiter auf und lasst euch die Bedingungen für eine Flugausbildung erläutern. Die Kosten im Vereinssegelflug halten sich dabei in engen Grenzen. Damit die Entscheidung zur Ausbildung leichter fällt, haben wir eine Pauschale für alle Kosten innerhalb des Vereins bis zum ersten Alleinflug von 600 € (stand Januar 2016).

Also ... worauf wartet ihr Flugbegeisterten denn noch?

Übrigens ... während der CFR Messe haben sich schon einige spontan für eine Ausbildung entschieden ...

Zurück